Online-Studienservice für das Master Key System

Inhalt drucken

Der MKS-Studienservice ist eine Ergänzung zum Buch

Der MKS-Studienservice ist ein BEGLEITservice zum MKS. Der Studienservice nimmt Bezug auf die jeweils aktuelle Lektion im MKS und kann das MKS nicht ersetzen, sondern liefert zusätzliche Sichtweisen auf das Thema. Der Studienservice soll motivieren und über ergänzende Informationen die eigene Meinungsbildung im Rahmen des MKS-Lernprozesses fördern.

Ein Angebot der Master Key Solutions Ltd. & Co. KG

Für Leser der deutschen Erstübersetzung des Master Key Systems bietet der herausgebende Verlag Master Key Media Ltd. & Co. KG seinen Kunden einen kostenlosen, 24-wöchigen Studienservice an. Wenn Du auch dazu gehörst, fülle bitte das untenstehende Formular aus und sende es ab.

Daraufhin werden Dir weitere Informationen per Email zugeschickt, denn Du musst Dein kostenloses und unverbindliches Abonnement ausdrücklich bestätigen. Der Service startet an dem Tag, an dem Du auf den Bestätigungslink in der E-Mail klickst. Wir empfehlen, dies an einem Sonntag zu tun, da sich dieser Tag für den Beginn des Studiums besonders gut bewährt hat. Aber natürlich kannst Du auch an einem anderen Tag starten.

24 Wochen lang 2 E-Mails pro Woche

Der Studienservice besteht aus 2 Emails pro Woche, die Dir jeweils am Sonntag und am Mittwoch zugehen. In diesen findest du Verweise auf Videos, die bei Google Video aufgerufen werden können - diese sind nicht öffentlich gelistet.

Zum Abspielen im Browser wird der Adobe Flash Player Plugin benötigt. Für Windows kann er ggfs. hier runtergeladen werden:

http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Falls das Video beim Abspielen stocken sollte

Um Videos abzuspielen, sollte eine schnelle Internetverbindung vorhanden sein. Es geht unter Umständen auch über eine Modem oder ISDN Leitung. Dafür muss aber das Video gestartet und dann sofort pausiert werden, damit es erstmal zwischenpuffern kann. Anhand der Fortschrittsanzeige siehst Du, wieviel gepuffert wurde. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit des Videos einfach später nochmal versuchen, da Google Video Zuverlässigkeitsprobleme hat.

Darüber hinaus gibt es in den Mails Verweise zu PDF Dateien, für die eine entsprechende Software (Acrobat Reader, Foxit Reader, PDF XChange) zum Öffnen vorhanden sein muss.

Wichtig - gib bitte Deinem Spam-Filter bescheid!

Du musst evtl. deinen Spamfilter so einstellen, dass er Mails von \"Master Key Media Ltd. & Co. KG\" durchlässt. Solltest du dennoch keine Mails erhalten, liegt das an Deinem Serviceprovider. Für diesen Fall schlagen wir vor, dass Du Dich mit einer alternativen Emailadresse einschreibst.


Hier kannst Du Dich für den Online-Studienservice anmelden