Forum für das Master Key System

Inhalt drucken

Master Key Media Ltd. & Co. KG betreibt kein Forum mehr

Lieber Master Key Freund,

die Master Key Media Ltd. & Co. KG als herausgebender Verlag für "Das Master Key System" betreibt seit Mai 2009 aus verschiedenen Gründen kein eigenes Forum mehr.

Wir sind uns bewusst, dass der Austasuch über ein Forum Vorteile bringen und ein Gemeinschaftsgefühl vermitteln kann.

Zur Qualität von Forumsbeiträgen

Allerdings kam es in der Vergangenheit aufgrund von unsachlichen Forumsbeiträgen regelmäßig zu persönlichen Irritationen, was gerade auch neue Teilnehmer verunsicherte, die eigentlich nach Orientierung suchten.

Nobody is perfect und jeder geht seinen individuellen Entwicklungsweg - nicht nur der, der Fragen ins Forum stellt, sondern auch der, der darauf antwortet. Das wird allerdings gerne übersehen. Qualität und Absicht der Beiträge sind dementsprechend sehr unterschiedlich und für den eigenen Wachstumsprozess nicht immer hilfreich.

Das Master Key System selbst besticht durch die Klarheit der Texte

Konzentriere Dich für Deinen optimalen Lernerfolg stattdessen vorzugsweise auf das Master Key System selbst. Es ist absolut förderlich, die Sätze im Buch mehrmals zu lesen und zu studieren. Dadurch kommen wertvolle Prozesse in Gang, die helfen, dieses Wissen zu verstehen und dauerhaft zu verinnerlichen.

Als weitere Ergänzung zum Buch steht der kostenlose Online-Studienservice zur Verfügung, in dem nach bestem Wissen und Gewissen ergänzende Praxisbeispiele und Sichtweisen angeboten werden.

Zudem müssen die meisten von uns ohnehin lernen, ihre Aufmerksamkeit stärker nach innen zu richten und die Übungen zu absolvieren.

Es ist wie Charles Haanel schreibt: Wir haben alles Wissen in uns und sind gefordert, es selbst zu entdecken.

Das Buch mit den Zusatzangeboten und dem Online-Studienservice unterstützt Dich auf dem Weg dahin.
Wir wünschen Dir viel Freude dabei - und bleibe für Deinen bestmöglichen Erfolg von Anfang an mit den Übungen am Ball! Wink